Chris Browns fragwürdige Zeilen an Karrueche

Der Sänger hat es sich mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran scheinbar so richtig schön versaut. Nun besingt er sie um Vergebung, allerdings mit ein paar Details zuviel.

Chris Brown möchte Karrueche Tran zurückgewinnen.
Der Sänger hat die On-Off-Beziehung mit dem jungen Model in einem neuen Remix des Zayn Malik-Songs ‚Back To Sleep‘ nicht nur erwähnt, sondern sie darzu aufgefordert, ihm zu verzeihen. In seiner Zeile singt er laut ‚People‘: „Wo bist du jetzt, es ist ein Jahr her. Baby, ich habe dich zwar nicht gesehen, aber du weisst, dass ich dich vermisse/Baby, lass mich dich lieben, bis du einschläfst, nur noch einmal/Ich weiss, wir sprechen nicht mehr/aber ich möchte dir nur sagen, dass es mir leid tut/dass ich mit Keisha und MaKayla rumgevögelt habe/für all die Mädels aus Georgia in Decatur/für all die S****** im Fahrstuhl/Ich möchte nur, dass du mich liebst/yeah, baby, stell mich nicht auf die Probe/du weisst, dass ich das tun werde.“

Zum Glück bestätigte der Star dann anschliessend auch namentlich, um wen es sich handelt und singt: „Du willst, dass ich deinen Namen sage?/Okay, Karrueche!“ Im letzten Jahr trennte sich Tran endgültig von ihm, nachdem sie erfuhr, dass Brown eine einjährige Tochter hat, die offenbar während der Beziehung der beiden gezeugt wurde. Was genau der Rapper mit diesen fragwürdigen Zeilen nun erreichen möchte, ist unklar. Abzuwarten bleibt, ob Tran auf diese Nachricht antwortet.

Vorheriger ArtikelWill Rihanna alle veräppeln?
Nächster ArtikelDoppelt wirksam präsentieren