David Bowies Sohn gerührt von den ‚BRIT Awards‘

Duncan Jones nutzt seinen Twitter-Account, um sich für das besondere Gedenken bei den ‚BRIT Awards‘ an seinen im Januar verstorbenen, weltberühmten Vater zu bedanken.

David Bowies Sohn fand die Ehrung bei den ‚BRIT Awards‘ rührend.
Duncan Jones freut sich über ein gelungenes Tribut an seinen im Januar verstorbenen Vater. Auf seinem Twitter-Account schrieb er: „Ich habe endlich die Links zu den heutigen ‚Brits‘ gefunden. Einfach … wunderschön. Danke.“ Neben der Sängerin Lorde, die den Song ‚Life on Mars‘ performte, erinnerte der Schauspieler Gary Oldman durch witzige Anekdoten an das Wesen seines weltberühmten Freundes. „David ging mit seiner Krankheit mit Würde, Anmut und seinem üblichen Humor um. Sogar in den härtesten Umständen. Als er mir schrieb, dass er Krebs hat, sagte er: ‚Die gute Nachricht ist, dass ich wieder Wangenknochen habe'“, erinnerte sich der 57-Jährige.

Der Sohn des Glamrock-Künstlers zeigt sich als grosser Kritiker bei dem Gedenken an seinen Vater. So kommentierte er beispielsweise den farbenfrohen ‚Grammy‘-Auftritt der Solokünstlerin Lady Gaga mit der Lexikon-Definition des Wortes Gaga: „‚Übermütig oder irrational, typisch als ein Resultat von Verblendung oder exzessivem Enthusiasmus, mental verwirrt.‘ Verdammt! Wie heisst das Wort noch gleich?“

Vorheriger ArtikelLiam Gallagher lässt seiner Wut freien Lauf
Nächster ArtikelKündigt Kanye West schon wieder neues Album an?