‚One Direction‘-Solomaterial: Macht euch mal keine Sorgen

Die Band macht eigentlich gerade zwei Jahre Pause, doch Fans müssen sich keine Sorgen über eine Funkstille machen, denn bald sollen viele neue Sachen angekündigt werden.

Fans können sich auf Solomaterial der ‚One Direction‘-Mitglieder freuen.
Simon Cowell ist der Manager der Band, die sich gerade eine Auszeit nimmt. Ursprünglich war nur ein Jahr Pause geplant, bis diese auf zwei Jahre ausgeweitet wurde. Doch Fans der Gruppe müssen sich keine Sorgen über mögliche Funkstile machen, denn Cowell ist sich hundertprozentig sicher, dass die Jungs in dieser Zeit von sich hören lassen werden – mit Solo-Platten. Der Produzent versicherte gegenüber ‚E! News‘: „Ja, es wird mehr geben. Da bin ich absolut sicher. Die Pause wäre irgendwann auf jeden Fall gekommen. Du kannst wie sie nicht auf unendliche Zeit so hart arbeiten.. In den nächsten Monaten werden viele Sachen angekündigt. Sie waren, sie sind, die nettesten Menschen, mit denen man überhaupt zusammen arbeiten kann.“

Einer der (Ex)-Mitglieder hat bereits ein Solo-Album veröffentlicht: Zayn Malik. Trotz der Trennung des Musikers von seinen Kollegen fliesst offenbar kein böses Blut zwischen ihm und Cowell, denn der Manager hatte nur Gutes über Malik zu sagen: „Wir haben mit dem Label gearbeitet, bei dem er unter Vertrag gegangen ist und er ist noch immer bei unserer Firma unter Vertrag, also hat er sehr kluge Entscheidungen getroffen und er ist ein grossartiger Sänger und sehr talentiert.“

Vorheriger ArtikelFar Cry Primal: Von der Moderne zurück in die Steinzeit
Nächster ArtikelAm Druck fast zerbrochen