Selena Gomez: Chaos als Motivation

Die 23-jährige Sängerin hat die Motivation für ihr neues Album in dem Chaos um sie herum gefunden. Besonders die Beziehung mit Justin Bieber habe eine Rolle gespielt …

Selena Gomez hatte mit ihrem neuen Album „so viel zu beweisen“.
Die ‚Same Old Love‘-Sängerin sei unheimlich motiviert für ihr neues Album gewesen. Die Gefühle aus dem Chaos um sie herum hätten ihr die Inspiration für die Stücke auf ihrem neuen Album ‚Revival‘ gegeben. Insbesondere die öffentliche Beziehung mit Justin Bieber habe hier eine grosse Rolle gespielt.

Sie erklärte: „Das hier ist, was ich immer machen wollte und ich hatte so viel zu beweisen. Ich war an dem Punkt meiner Karriere, an dem mich das Chaos um mich herum motiviert hat. Da waren viele Stimmen – die Welt hatte eine Meinung über mein Leben und ich fühlte mich etwas angegriffen. Ich wollte diese Situation als Motivation für mein neues Album nutzen, um es authentisch und real rüber zu bringen. Jetzt fühle ich mich etwas offener.“

Inzwischen hat sich die 23-jährige Sängerin für einige heisse Szenen ihres neuesten Musikvideos geöffnet, obwohl sie zugibt, dass es unangenehm gewesen sei.
Dem ‚Capital FM‘-Moderator Ronan Kemp verriet sie: „Um ehrlich zu sein fand ich es sehr gruselig, zuerst war ich so etwas wie ein Stalker und dann hatten wir diese unangenehmen Schlussszenen. Es war sehr peinlich und ich versuchte es mit unangebrachten Witzen, ich denke nicht dass er sie verstanden hat. Es war wirklich komisch.“

Vorheriger ArtikelBritish Airways präsentiert Food-Trends der Lüfte
Nächster ArtikelDiese Technik-Trends stehen in den Startlöchern