Nicki Minaj: Lasst uns froh und munter sein

Die Rapperin will keine schwermütige Wiederholung ihres dritten Albums machen, sondern mit ihrer vierten Platte ganz viele fröhliche, positive Songs präsentieren.

Nicki Minajs nächstes Album wird ein fröhliches.
Die Rapperin arbeitet derzeit an ihrem vierten Album, das sich radikal von ihren vorherigen Arbeiten unterscheiden soll. Ihre dritte Platte, ‚The Pinkprint‘, war schliesslich von ihrer Trennung von Safaree Samuels beeinflusst, mit dem sie elf Jahre lang zusammen gewesen war. Daher sei das Album in einer Zeit entstanden, als sie emotional verletzlich war. Wie ihr vorheriges Werk soll zwar auch Nummer vier von ihrem Liebesleben beeinflusst sein, aber reflektieren, wie glücklich sie in ihrer Partnerschaft mit dem Kollegen Meek Mill ist.

Im Interview mit dem ‚Nylon‘-Magazin erklärte sie: „Ich brauchte etwas Zeit, meine eigene Stimme wieder zu hören, da ich zur Zeit meines Albums ‚The Pinkprint‘ emotional labil war. Ich brauchte etwas Zeit, um einfach wieder mein Leben zu leben, das Leben zu geniessen, Spass zu haben und auszugehen. Ich halte das für sehr wichtig, bevor man wieder etwas schreibt. Jetzt möchte ich, dass meine Fröhlichkeit sich auch in den neuen Songs widerspiegelt. Es ist eine spirituelle Erfahrung für die Menschen, die sich mein Album anhören werden. Also muss ich sehr vorsichtig damit sein, in welchem Zustand ich mich befinde, wenn ich es schreibe.“

Vorheriger ArtikelTraum in Weiss – Der All-White-Trend
Nächster ArtikelMacklemore & Ryan Lewis rocken das Zürcher Hallenstadion