Zayn Maliks Album schiesst durch die Decke

Da dürfte sich der Solo-Künstler aber freuen, denn sein Album ist weltweit ein voller Erfolg. Zuvor hatte er noch Bedenken geäussert…

Zayn Maliks Soloalbum ist in 83 Ländern auf Platz Eins der iTunes-Charts.
Ob der geläuterte Musiker sich das erträumt hätte, dürfte unwahrscheinlich sein. Am letzten Freitag (25. März) erschien die erste Solo-Platte des ehemaligen ‚One Direction‘-Sängers und damit suchte er sich ein besonderes Datum aus, nämlich ist es der Tag, an dem er im letzten Jahr verkündete, die Boyband zu verlassen. Schon die erste Singleauskopplung ‚Pillow Talk‘ toppte die Charts in 60 Ländern weltweit. Der Star dankte seinen Fans, die er liebevoll Zquad nennt, via Twitter: „Zquad danke, gerade werden Träume wahr.“

Das dürfte den Musiker besonders freuen, hatte er doch gerade Bedenken über seine Zukunft geäussert: „Ich denke über alles nach, das passieren kann. Ich weiss nicht, ob das eine besondere Eigenschaft von mir ist oder ob das alle Menschen machen. Aber ich denke darüber nach. Es bereitet mir manchmal Sorgen, aber alles was ich tun kann ist das, was ich gerade tue. Mache es einfach und hoffe auf das Beste. Ich geniesse es gerade, kreativ zu sein. Ich geniesse es, Musik zu schreiben. Falls das nicht funktioniert, würde ich wahrscheinlich ein recht einfaches Leben führen.“

Vorheriger ArtikelJustin Timberlake lässt grüssen
Nächster ArtikelLemmy Kilmister für die Ewigkeit