Justin Timberlake lässt grüssen

Der Sänger postete bei Instagram Fotos, die ihn mit verschiedenen Künstlern im Tonstudio zeigen. Sind das Hinweise auf ein neues sehnsüchtig erwartetes Album?

Justin Timberlake ist wieder mit Timbaland im Studio.
Am Dienstag (29. März) postete der Sänger ein Foto, dass seinen langjährigen Kollegen und sich im Tonstudio zeigt. Neben das Foto schrieb er „im Augenblick“. Es wurde lange gemunkelt, ob die beiden Musiker an einem gemeinsamen Country-Album arbeiten. Denn Timbaland reizte diese Idee so sehr, dass er unbedingt so eine Platte machen will: „Er kommt aus Tennessee, ich komme aus Virginia. Es wäre das einzig Richtige, wenn wir das versuchen. Auf dem letzten Album ’20/20 Experience‘ gab es ‚Drink You Away‘. Nun ist es einer der grössten Hits. Wir wollten schon immer Country-Musik machen.“

Das letzte Album ‚The 20/20 Experience‘ ist immerhin schon drei Jahre her. So scheint einiges darauf hinzudeuten, dass Timberlake an einem neuen Album arbeitet. Denn schon vor kurzem hatte der 35-Jährige ein gemeinsames Tonstudio-Foto mit Pharrell Williams veröffentlicht sowie ein weiteres mit den zwei Sängerinnen Karen Fairchild und Kimberly Schlapman der amerikanischen Country-Band ‚Little Big Town‘. Ob es nun ein komplettes Country-Album geben wird oder nur den ein oder anderen Song mit Country-Einschlag auf einem neuen Album, darüber schweigt sich das ehemalige Boyband-Mitglied aus. Es bleibt also spannend.

Vorheriger ArtikelNoel Gallagher über Plattenfirmen-A****löcher
Nächster ArtikelZayn Maliks Album schiesst durch die Decke