Idris Elbas überraschendes Talent

Was viele nicht wussten: Der Schauspieler hat ein zweites Standbein. Damit ist er so gut, dass sogar eine der ganz Grossen Gebrauch von seinen Diensten machte.

Idris Elba spricht über sein geheimes Hobby.
Wer das Berlin-Konzert von Madonna im vergangenen November besuchte, der staunte nicht schlecht. Denn kein geringerer als der ‚Luther‘-Star legte vor dem Auftritt der Queen of Pop auf. „Ich habe aus dem Nichts eine eMail bekommen“, verriet der 43-Jährige, dessen DJ-Name ‚Big Driis‘ lautet. „Mich kann man mieten und sie wollte eben einen guten DJ. Also habe ich eines ihrer Konzerte eröffnet.“

Doch ganz so locker war er kurz vor der Show dann doch nicht mehr: „Ich habe hinter dem Vorhang gestanden und den Fehler gemacht, einen kurzen Blick auf die Menge zu riskieren. Plötzlich haben mich 17.000 Leute angestarrt!“, erinnerte sich der Schauspieler im Interview mit dem ‚Sundays Mirrors Notebook Magazine‘. „Aber dann bin ich einfach raus und habe sie unterhalten. Ich war aufgeregt, ich hatte eine grossartige Zeit. Madonna ist eine Legende.“

Für ihn sei das Remixen eine guter Ausgleich und hilfreich bei Stress. „Das ist mein geheimes Hobby und ein grosser Teil meines Lebens. Damals, als ich mich als junger Schauspieler in den Staaten abstrampelte, konnte ich so meine Rechnungen bezahlen – bis ich genügend Arbeit im TV gefunden hatte.“

Vorheriger ArtikelRihanna will, dass wir uns selbst feiern
Nächster ArtikelSwiss Cake Festival: Dietikon hat Zucker geleckt