Glücklich und gläubig – Justin Bieber räumt Award ab

Der Sänger kann sich über den ‚iHeartRadio‘-Preis als bester männlicher Künstler freuen. Seine Dankesrede nutzte er, um nicht nur seiner Familie zu danken…

Justin Bieber wurde bei den ‚iHeartRadio‘-Awards als bester männlicher Künstler ausgezeichnet.
Der erfolgreiche Sänger bedankte sich dafür zunächst bei einem: dem lieben Gott. Der kanadische Frauenschwarm (‚Sorry‘), der sich letztes Jahr noch eine spirituelle Auszeit gönnte, ist sich sicher, dass ein Grossteil seines Erfolgs einer höheren Macht geschuldet ist. Ohne seinen Glauben hätte er es nicht geschafft, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Der 21-jährige Frauenschwarm enthüllte vor seinen Fans in Kalifornien: „Ich musste eine harte Zeit durchstehen, ich denke, dass muss jeder mal. Es hilft uns, grösser und stärker zu werden.“ Dank ging auch an seine Familie für die grosse Unterstützung.

Dennoch gab der Popstar zu, dass er es hasse, von seinen Halbgeschwistern Jazmyn (7) und Jaxon (6) getrennt zu sein. „Sie werden so schnell gross, sie fehlen mir sehr.“ Und nicht nur seine herzergreifende Dankesrede sorgte für mächtig Aufmerksamkeit. Erst begeisterte er das Publikum mit seinem Mega-Hit ‚Love Yourself‘, anschliessend gab er auch noch seine brandneue Single ‚Company‘ zum Besten. Der hübsche Blondschopf hatte in dieser Nacht also alle Hände voll zu tun, doch für die Tochter von Ex-‚Spice Girls‘ Sängerin Mel B (40) nahm er sich Zeit. Justin poste mit der kleinen Madison für die Fotografen, was das Zeug hielt. Und nicht nur die war hin und weg von ihm: Mama Mel postete das süsse Foto prompt mit der Unterschrift: „das Beste“.

Vorheriger ArtikelKesha: Nicht mit mir
Nächster ArtikelONCE – Dating-App-Sensation aus Frankreich