Taylor Swift: Liebesbrief an ihre Fans

Die blonde Sängerin veröffentlicht ihr neues Video zur Single ‚New Romantics‘ und widmet es ihren treuen „Swifties“.

Taylor Swifts neues Musikvideo ist eine Liebesbekundung an alle Fans.
Die 26-jährige Sängerin (‚Shake It Off‘) veröffentlichte den Song bisher ausschliesslich bei Apple Music. Gestern teilte sie das Video für ‚New Romantics‘ auf ihrem Twitter-Account und sprach über die Liebe zu ihren treuen Anhängern – auch bekannt als „Swifties“. Begleitend zum Video schrieb sie: „Die besten Menschen im Leben sind umsonst. #NewRomantics.“

Die blonde Schönheit betitelte ihr neues Video als einen „Liebesbrief an meine Fans und eine Hommage an die 1989er“. Sie dankte ihren Anhängern dafür, dass sie ‚The 1989 World Tour‘ so „unglaublich“ gemacht hätten und erklärte, sie seien der Grund dafür, dass sie das mache, was sie mache. Während des 14 Sekunden dauernden Aufmachers betont Swift: „Die Fans sind der beste Part dieser Tour. Sie sind der Grund, warum die Show so grossartig ist und ich weiss, dass alle diese Fans da draussen dabei waren.“

Das neue Video ermöglicht Swifts Fans einen Blick hinter die Kulissen ihrer Tour und beinhaltet bisher unbekanntes Filmmaterial. Die Freundin des schottischen Traumtypen Calvin Harris fuhr fort: „Wir sind alle sehr traurig, dass es nun zu Ende geht. Aber gleichzeitig auch froh über das, was diese Tour für uns alle bedeutet hat.“

Vorheriger ArtikelMund-Art – Alles für den perfekten Kuss
Nächster ArtikelHallo Echo