Ansturm auf Bad-Boy-Reunion

Der Rapper trifft anscheinend gerade den Zahn der Zeit mit seiner Bühnen-Wiedervereinigung der Künstler seines Plattenlabels. Daher wird es noch ein Konzert geben.

P Diddy bringt seine ‚Bad Boy Family‘ erneut zusammen.
Nachdem bereits die erste Bühnen-Reunion nach sieben Minuten ausverkauft war, entschloss sich der Rapper, es noch einmal zu tun. Der 46-Jährige hatte in der letzten Woche verkündet, er werde anlässlich des 44. Geburtstags seines verstorbenen Kumpel Notorious B.I.G ein grosses Comeback auf der Bühne feiern, hat er nun ein weiteres Konzert nur einen Tag später angekündigt. Auf Twitter schrieb er am Sonntag (10. April): „BREAKING NEWS!! Wir haben eine zweite Show in NYC hinzugefügt. Am 20. Und 21. Mai gehts ab in Brooklyn!! #BADBOYFamilyReunionTour.“ Biggies Witwe Faith Evans, seine ehemalige Geliebte Lil‘ Kim, the Lox, Total, 112, French Montana, Mario Winans, Mace, Jay Z und Mary J. Blige werden die berühmte Rap-Familie bilden.

Combs merkte bescheiden, wie er ist, an, die Show werde „Hip-Hop-Geschichte“ schreiben. Er schrieb: „Das ist nicht nur ein Konzert – das ist Hip-Hop-Geschichte. Die Bad Boy Familie schliesst die grössten Namen der Musikbranche ein und Songs, die eine ganze Musikgeneration mitgestaltet haben. Ausserdem feiern wir einen der grössten aller Zeiten – Notorious B.I.G. Das wird eine Nacht, die ihr nie vergessen werdet. Ich kann es nicht abwarten, Euch alle dort zu sehen.“

Vorheriger ArtikelBryan Adams: Konzertabsage wegen Diskriminierung
Nächster Artikel‚Led Zeppelin‘: Alles nur geklaut?