Meghan Trainor bettelt Rita Ora an

Die ‚All About That Bass‘-Sängerin hofft auf ein Cover ihres Songs ‚Suggar Daddy‘ von Pop-Schönheit und Freundin Rita Ora. Die lasse aber auf Details zum Album warten.

Meghan Trainor bietet Rita Ora ihren Song ‚Sugar Daddy‘ an.
Die ‚All About That Bass‘-Sängerin schrieb den Song, als sie ein Teenager war und hätte niemals damit gerechnet, dass die Pop-Schönheit ihn sechs Jahre später covern möchte. Trainor wartet nun darauf, dass Ora den Song in ihr nächstes Album aufnehmen wird. Sie erzählte ‚The Sun‘: „Ich versuche seit Ewigkeiten an sie heranzukommen. Weil wir beide Freunde sind, frage ich sie ständig, wie sie meine Songs findet. Ich habe noch so viele Lieder in
petto!“ Wie die Sängerin verriet, mochte Ora ihren Song ‚Sugar Daddy‘ besonders gerne. „Ich habe ihr den Refrain vorgesungen und sie fand ihn super! Ihre Stimme ist so gut für den Song“, so Trainor.

Ora hält Details über ihr neues Album aber noch geheim und es kann noch dauern, bis es veröffentlicht wird. Die Sängerin befindet sich nämlich gerade in einem Rechtsstreit mit ihrem aktuellen Plattenlabel, das von Jay Z geführt wird.

Meghan Trainor hingegen bringt ihr zweites Album ‚Thank You‘ Mitte Mai heraus. Sie beschreibt den Sound als „karibisch“ angehaucht. Sie hat ausserdem verraten, dass auch will.i.am zu hören sein wird. „Ein Traum ist wahr geworden! Ich war schon immer ein Fan von ihm. Ich liebe seine Songs“, so die 22-jährige Sängerin.

Vorheriger Artikel‚Led Zeppelin‘: Alles nur geklaut?
Nächster ArtikelFatboy Slim macht’s mit Idris Elba