Julia Roberts: Das sind ihre Lieblings-Promis auf Instagram

Josh Brolin und Sarah Jessica Parker können sich freuen: Für Julia Roberts sind sie die grössten Stars auf Instagram.

Julia Roberts (51, „Wunder“) ist erst seit etwa sieben Monaten bei Instagram, liebt die Social-Media-Plattform aber offenbar schon sehr. Dem „People“-Magazin erklärte sie, sie sei „nicht süchtig“ danach, die Idee, in ihrem eigenen Tempo dort aktiv zu sein, habe ihr aber gefallen.

Die Schauspielerin erzählte demnach über ihr Instagram-Verhalten: „Ich geniesse es. Aber das Schöne ist, ich habe heute nur mit einer Freundin gesprochen und sage, es ist toll, dass ich keinen Druck oder Verantwortung spüre.“ Und Roberts fügte hinzu: „Ich mache, was ich kann, wenn ich kann, das ist einfach so, und auf diese Weise macht es Spass. Es fühlt sich nicht nach Arbeit an.“

Einige ihrer Promi-Kollegen bewundert sie für ihre Social-Media-Auftritte: „Molly Yeh ist eine Köchin, die ich wirklich mag und ich folge ihr und ich liebe Josh Brolin“, erklärte sie. „Ich denke, er ist ein brillanter Instagrammer. Ein grossartiger Instagrammer.“ Auch Sarah Jessica Parker ist laut Julia Roberts „wirklich gut“. Seit Roberts im Juni auf Instagram aufgetaucht ist, hat sie aber selbst ebenfalls schon einige hitverdächtige Bilder gepostet, darunter Selfies mit ihren Freunden Gwyneth Paltrow, Dermot Mulroney oder Jason Momoa.

View this post on Instagram

My new friend…Aqua man!

A post shared by Julia Roberts (@juliaroberts) on

Vorheriger ArtikelIntervalldiät: Reichen 16 Stunden Fasten gar nicht aus?
Nächster Artikel„The Mule“ mit Clint Eastwood: Alter schützt vor Torheit nicht