Deutliche Ansage! Lady Gaga räumt mit den Liebesgerüchten auf

Was lief da zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper auf der Oscar-Bühne? Das hat die Sängerin nun verraten – und nebenbei mit den sozialen Medien abgerechnet.

Noch Tage nach der diesjährigen Oscar-Verleihung am Sonntag sorgt der innige Duett-Auftritt zwischen Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (44, „A Star Is Born“) für hitzige Diskussionen und ebenso erhitzte Gemüter. Zwischen den beiden Co-Stars laufe doch mehr als eine reine professionelle Beziehung, waren sich viele Zuschauer sicher. Als Gast bei der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ äusserte sich die frischgebackene Oscar-Gewinnerin nun persönlich zu Wort und stellte vehement und leicht genervt fest, dass das Oscar-Publikum lediglich einem sehr überzeugenden Schauspiel auf dem Leim gegangen war.

Mit einem überdeutlichen Augenrollen regierte die Sängerin auf Kimmels Nachfrage zu dem Auftritt, ehe sie zu einem Rundumschlag gegen die Internet-Kultur ausholte: „Zunächst einmal, offen gesagt: Die sozialen Medien sind die Toilette des Internets. Und was sie mit der Popkultur gemacht haben, ist entsetzlich. Die Menschen haben Liebe gesehen und stellt euch vor, genau das solltet ihr sehen.“ Immerhin habe man zusammen ein Liebeslied aus einem Liebesfilm dargeboten, wundert sich Lady Gaga über die übertriebenen Reaktionen.

Vorheriger ArtikelTrauer um Serien-Star: Lisa Sheridan mit nur 44 Jahren verstorben
Nächster ArtikelHarte Zeiten für Taylor Kinney in „Chicago Fire“