Eigener Fussballplatz plus Strand: Ed Sheeran renoviert sein Eigenheim

Ed Sheeran lässt sein Haus in England aufwendig renovieren. Neben einem eigenen Fussballplatz soll es auch einen Privatstrand, mehrere Weiher und einen Gemüsegarten samt Gewächshaus geben.

Seine Karriere läuft hervorragend, er hat ein geschätztes Vermögen von 90 Millionen US-Dollar und im vergangenen Winter soll er heimlich seine Jugendliebe Cherry Seaborn (26) geheiratet haben: Popstar Ed Sheeran (28) scheint im Leben schon alles erreicht zu haben. Eines steht zum grossen Glück aber noch aus: Der Engländer plant offenbar sein Grundstück in Suffolk, einer Gemeinde nördlich von London, aufwendig umbauen zu lassen.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, liegen der Gemeinde grosse Umbaupläne vor. Der grosse Fussballfan hat unter anderem vor, seinen eigenen Fussballpatz bauen zu lassen. Um die Nachbarn nicht zu stören, soll aber zwischen Mitternacht und sieben Uhr morgens Fussballverbot herrschen und auch die Beleuchtung soll in dieser Zeit ausgeschaltet sein.

Privatstrand, Swimmingpool, Gemüsegarten

Neben dem sportlichen Teil wünscht sich Sheeran laut den Plänen einen Privatstrand mit zwei Weihern und einen grossen Swimmingpool. Auch ein Gewächshaus und ein Gemüsegarten stehen auf der Wunschliste des „Shape of You“-Interpreten. Dort will der Popstar sein eigenes Obst- und Gemüse anbauen. Auch einige Tiere will sich der 28-Jährige anschaffen. Unter anderem sollen Hühner, Ziegen und Schafe bald zur Sheeran-Familie gehören.

Vorheriger ArtikelKabarettist und Sportkommentator Werner Schneyder ist tot
Nächster ArtikelGrand Hôtel des Rasses im Waadtländer Jura