Lucas Cordalis bestätigt: Seinem Vater Costa geht es wieder besser

Fans machten sich in den vergangenen Tagen Sorgen um Costa Cordalis. Bei „Schlag den Star“ erzählte sein Sohn Lucas nun, dass es dem Schlagersänger wieder besser gehe.

Wenn’s läuft, dann läuft’s, wie derzeit auch Lucas Cordalis (51, „I Have a Dream“) bestätigen kann. Der Sänger konnte am Samstagabend in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ nicht nur Ex-„Bachelor“ Paul Janke (37) besiegen und damit 100’000 Euro abräumen. Er konnte auch erzählen, dass es seinem Vater Costa Cordalis (74) wieder sehr viel besser gehe.

„Jetzt geht’s ihm wieder gut“

„Zuerst einmal: Dir geht’s gut, auch zu Hause ist alles jetzt okay einigermassen?“, fragte Moderator Elton (47) zu Beginn der Sendung. Lucas Cordalis konnte daraufhin bestätigen: „Alles wieder top. Zwei harte Wochen, wo mein Vater im Krankenhaus war. Jetzt geht’s ihm wieder gut. Also ich bin hier topfit und er auch.“

Der Schlager-Star war zuletzt in ein Krankenhaus eingewiesen worden. Sein Sohn Lucas erklärte vor wenigen Tagen noch gegenüber „RTL“: „Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper, vor allen Dingen in den Armen und Beinen.“ Doch mittlerweile ist alles wieder gut.

Vorheriger Artikel„Love Island“-Star Mike Thalassitis stirbt mit 26 Jahren
Nächster Artikel„Star Wars 9“: Das ist in den Szenen mit Leia zu sehen