Carmen Geiss: Fussbruch nach Treppensturz

Die nächsten Monate muss Carmen Geiss an Krücken gehen: Bei einem Treppensturz in einem Münchner Hotel brach sie sich den Mittelfuss und die Ferse.

Schmerzhafter Unfall: Carmen Geiss (53, „Der Burner“) stürzte eigenen Angaben zufolge in einem Münchner Hotel von einer Treppe und brach sich dabei den Mittelfuss und die Ferse. Das bestätigte sie im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung: „Ich wollte die Treppe hochlaufen – auf High Heels. Wie immer zu stürmisch.“ Ihr linker Fuss habe die letzte Stufe allerdings nicht erwischt, und schon „lag ich wie eine Kaulquappe am Boden.“

Zunächst sei sie von einer Verstauchung ausgegangen oder einem Bänderriss. Eine Kernspinntomografie habe dann allerdings eine schlimmere Diagnose ergeben. Der Mittelfuss sei gebrochen und auch die Ferse „angeknackst“. „Das ist echt übel“, kommentierte Geiss ihre Verletzung. Am Donnerstagabend sei sie bereits von München nach Monaco geflogen. Bei einer Operation am Freitag seien ihr Schrauben und Platten eingesetzt worden. Die nächsten Monate müsse sie an Krücken gehen.

Vorheriger ArtikelModel Miranda Kerr erwartet ihr drittes Kind
Nächster ArtikelDrew Barrymore hat eine besondere Verbindung zu Adam Sandler