Drew Barrymore hat eine besondere Verbindung zu Adam Sandler

Drew Barrymore stand bereits mehrfach mit Adam Sandler vor der Kamera. Die gemeinsame Arbeit hat die beiden auf eine Art zusammengeschweisst, die sie nicht in Worte fassen kann…

Drew Barrymore (44, „3 Engel für Charlie“) hat im Laufe ihrer Schauspiel-Karriere schon mit einigen Menschen Zeit verbracht – trotzdem gibt es eine Person, von der sie nie genug bekommt. „Adam Sandler natürlich, weil ich mein ganzes Leben lang mit ihm Filme machen möchte“, verriet sie gegenüber „People“. Die US-Amerikanerin stand mit dem 52-Jährigen schon in mehreren Filmen vor der Kamera, darunter zum Beispiel „50 erste Dates“ oder „Urlaubsreif“.

Aber das reicht ihr noch nicht: „Wir wissen, dass wir noch eine ganze Menge vor uns haben.“ Die gemeinsame Arbeit scheint ihnen so viel Spass zu machen, dass die beiden sogar privat in Kontakt stehen. „Ich habe erst letztens mit ihm telefoniert. Das machen wir oft und wir denken immer: Keine Ahnung was, aber wir fühlen da etwas“, beschreibt Barrymore ihre Beziehung.

Vorheriger ArtikelCarmen Geiss: Fussbruch nach Treppensturz
Nächster ArtikelKendall Jenner: Ihr Stalker sitzt in Abschiebehaft