Costa Cordalis spielt schon wieder mit seiner Enkelin

Schlagersänger Costa Cordalis gewinnt weiter an Kraft: Jetzt konnte er schon wieder mit seiner Enkelin Sophia spielen.

Schlagerstar Costa Cordalis (74, „Anita“) befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. Vor einer Woche wurde der Sänger aus dem Krankenhaus entlassen und nun spielt er schon wieder vergnügt mit seiner Enkelin Sophia (3), der Tochter von Daniela Katzenberger (32) und seinem Sohn Lucas Cordalis (51).

Katzenberger postete vor zwei Tagen ein zuckersüsses Foto der beiden auf Instagram. Darauf himmelt die kleine Sophia ihren Opa an. „Der beste Opa der Welt“, schrieb die 32-Jährige zu dem Schnappschuss.

View this post on Instagram

Der beste Opa der Welt ❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte die Kult-Blondine nun: „Sie hat Opa Costa sehr vermisst, die beiden lieben sich sehr. Costa singt immer mit ihr und bringt ihr Griechisch bei – sie sind so süss.“

Nach Wochen des Bangens

Mehrere Wochen lang mussten die Fans und die Familie von Costa Cordalis bangen. Nach einem Schwächeanfall war der Sänger im Februar in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert worden. Sohn Lucas hatte danach in einem Interview mit dem Sender RTL von Wassereinlagerungen berichtet, die für die gesundheitlichen Probleme seines Vaters verantwortlich gewesen seien.

Vorheriger ArtikelDas sind die Kino-Tipps für den kommenden April
Nächster ArtikelSpitzengenuss in alpinem Ambiente mit CÎROC Vodka