Fussball-Legende Pelé in Krankenhaus eingeliefert

Fussball-Legende Pelé wurde in der Nacht zu Mittwoch in ein Pariser Krankenhaus gebracht. Dabei soll es sich aber um eine reine Vorsichtsmassnahme handeln.

Sorge um Pelé (78): Die Fussball-Legende wurde in ein Pariser Krankenaus eingeliefert. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend. Demnach litt der 78-Jährige an einem „Infekt“ und hatte Fieber. Dabei soll es sich aber um eine reine Vorsichtsmassnahme vor seinem langen Rückflug nach Brasilien handeln.

Pelé hielt sich in der französischen Hauptstadt auf, um an einem Event des PSG-Stars Kylian Mbappé (20) teilzunehmen. In der Nacht zu Mittwoch sei der 78-Jährige aber ins Krankenhaus eingeliefert worden. Immer wieder liefert der Gesundheitszustand des Brasilianers Grund zur Sorge. Erst im November hatte er aus gesundheitlichen Gründen ein Treffen mit Mbappé absagen müssen.

Vorheriger Artikel„Head Full of Honey“: Erneutes Zuschauer-Debakel
Nächster ArtikelMiley Cyrus hat Ärger mit Umweltschützern