So bringt Birte Glang im „Playboy“ ihre Rundungen zur Geltung

Alles was zählt“-Star Birte Glang ist im Mai der „Playboy“-Titelstar. Für das Shooting hat die Fitness-Expertin extra ihr Training angepasst.

Birte Glang (38, „Move it Mama“) ist die „Playboy“-Titellady im Mai 2019. Für das Shooting hat die Schauspielerin und Fitness-Unternehmerin, die für ihre Rolle in „Alles was zählt“ aus Santa Monica zurück nach Deutschland gezogen ist, nicht sehr viel Vorbereitung nötig gehabt. Sie trainiere regelmässig, sagte sie im Interview mit dem Männermagazin: „Aber da ich eher dünn bin, habe ich mein Training in den Wochen davor etwas angepasst. Ich habe weniger Ausdauer- und mehr Krafttraining gemacht, damit meine Rundungen besser zur Geltung kommen.“

Zurück nach Deutschland zu kommen, sei eine „Entscheidung für meine Familie“ gewesen, so die Mutter eines kleinen Jungen. Deswegen sei sie ihr nicht schwer gefallen. „Auch wenn ich viel geackert hatte, um nach Amerika zu kommen. Aber ein Kind verändert alles, vor allem auch Sichtweisen. Ich bin froh, dass wir zurück in Deutschland sind, so sieht er seine Grosseltern auch öfter – und ich meinen Mann. Wir versuchen, viel gemeinsam zu machen, das ist mir wichtiger, als mich einzig und allein auf die Karriere zu konzentrieren.“

Mit ihrem Mann André Tegeler (45), bekannt als DJ Moguai, ist Glang seit zehn Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Fitnessstudio: „Ich habe damals gerade für mein Jura-Examen gelernt und hatte meine Bücher mit im Studio. Ich hatte gar keine Augen für etwas anderes als mein Studium. Aber er ist drangeblieben, auf eine lockere, gute Art!“ Auf die Frage nach dem Geheimnis einer glücklichen Ehe sagte sie dem „Playboy“: „Man darf den anderen nie als selbstverständlich nehmen, man sollte sich immer um den anderen bemühen und einander auch mal überraschen. Wir daten uns beispielsweise noch, das macht es spannend, und man freut sich richtig aufeinander. Und jetzt als Eltern ist es wichtig, dass wir trotzdem auch Quality-Time nur zu zweit verbringen.“

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/birte-glang

Vorheriger ArtikelErfolgsserie „Charité“ wird fortgesetzt: Darum geht es in Staffel drei
Nächster ArtikelVerlieren die Zuschauer die Lust auf „Star Wars“?