Kinderstar Mya-Lecia Naylor stirbt im Alter von 16 Jahren

Die britische Sängerin und Schauspielerin Mya-Lecia Naylor ist im Alter von 16 Jahren gestorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Der britische Kinderstar Mya-Lecia Naylor (2002-2019) ist tot. Die Schauspielerin sei im Alter von 16 Jahren verstorben, berichtet unter anderem BBC. Mya-Lecia, die in den CBBC-Shows „Millie Inbetween“ und „Almost Never“ zu sehen war, starb demnach am 7. April, zitiert BBC ihr Management. Die Todesursache ist unbekannt.

Sie sei ein sehr beliebtes Mitglied der BBC-Kinderfamilie gewesen und eine „enorm talentierte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin“, heisst es in einem Statement. Mit Tom Hanks (62) und Halle Berry (52) spielte Mya-Lecia Naylor auch in dem Film „Cloud Atlas“ (2012). Neben vielen Menschen, die mit Naylor gearbeitet hatten, erklärte unter anderem „Game of Thrones“-Star Nathalie Emmanuel (30) via Twitter: „Es ist so traurig, die tragische Nachricht vom Tod von Mya-Lecia Naylor zu hören“. Weiter schrieb sie: „Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, will ich ihrer Familie, ihren Freunden und Kollegen in dieser schwierigen Zeit mein Beileid aussprechen.“

Vorheriger ArtikelPink putzt eigenhändig ihren Stern auf dem Walk of Fame
Nächster ArtikelPop-Sängerin Paula Abdul trauert um ihren Vater