Justin Bieber hat es schon wieder getan

Der Teenie-Schwarm kann es einfach nicht lassen. Wieder einmal stattete er seinem Lieblings-Tattoostudio einen Besuch ab und liess sich ein neues Kunstwerk stechen…

Justin Bieber hat sich erneut tätowieren lassen – und das mitten im Gesicht.
Er hat es schon wieder getan. Bieber hat bereits zahlreiche Tättoos, um die 50 sollen es Gerüchten zu folge sein, doch der Sänger kann es einfach nicht sein lassen. Der Teenie-Schwarm stattete seinem Stamm-Tätowierer in New York erneut einen Besuch ab und liess sich nun ein sehr öffentliches Tattoo stechen. Ein winziges Kreuz ziert jetzt die Stelle neben seinem rechten Auge und soll, mal wieder, seinen Glauben zu Gott repräsentieren. „Es steht für seinen Glauben an Jesus und den Weg, seine Bestimmung in Gott zu finden“, erzählte der Tattoo-Künstler Jonathan Valena dem US-Portal ‚E! News‘. Also passt der neue Körperschmuck bestens zu seinen vorhanden Tattoos auf der Brust, einem Kreuz, und dem Wort ‚Believe‘ (deutsch: Glaube) auf seinem Arm.

Doch Bieber trägt nicht nur die religiösen Bilder auf seiner Haut, sondern er lässt auch Taten folgen: „Ich bete jeden Tag. Für meine Familie, meine Freunde, meine Fans.“ Auch vor seinen Auftritten spreche er Gebete auf Englisch und Hebräisch. Das gebe ihm „die Kraft, die ich brauche, um jeden Tag alles geben zu können“, verriet der Popstar. Zudem besuche er regelmässig die Kirche, so ‚N-TV‘.

Vorheriger Artikel‚Radiohead‘: Das Aufnehmen war sehr intensiv
Nächster ArtikelJustin Timberlake singt beim Grand Prix