Model bricht auf dem Laufsteg zusammen und stirbt

Tragisches Ereignis am letzten Tag der Fashion Week in Sao Paulo. Das brasilianische Männer-Model Tales Soares ist auf dem Laufsteg zusammengebrochen und gestorben.

Der 26-jährige Tales Soares ist offenbar gestorben, nachdem er auf der Fashion Week in Sao Paulo auf dem Laufsteg zusammengebrochen ist. In einem Statement der Organisatoren der Show auf Instagram heisst es, das brasilianische Männer-Model sei während der Modenschau plötzlich erkrankt. Sanitäter hatten ihn noch auf dem Catwalk behandelt, dann wurde Soares in ein Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde. Die Todesursache ist unklar.

View this post on Instagram

Comunicado Oficial

A post shared by São Paulo Fashion Week (@spfw) on

Die Zeitung „Folha de S. Paulo“ berichtete, dass Soares bei seiner Präsentation gestolpert und gefallen sei. Dem Bericht zufolge hätten im Publikum einige Leute gedacht, der Sturz sei Teil der Show. Die Fashion Week in Sao Paulo ist gestern zu Ende gegangen. Der tragische Vorfall ereignete sich während der Show des Labels Ocksa.

Vorheriger ArtikelWillem-Alexander strahlt am Königstag mit seinen Töchtern um die Wette
Nächster ArtikelLUIGIA: Das Beste aus Italien jetzt auch in Zürich