Blake Shelton plaudert aus dem Nähkästchen

Der amerikanische Countrysänger spricht offen über die Entstehung seines neues Albums, die Scheidung von Miranda Lambert und die Beziehung zu Superstar Gwen Stefanie.

Blake Shelton zeigt sich ungewohnt offen.
Der Sänger erzählte aus dem Nähkästchen über die Entstehung seines neuen Albums und hatte dafür einen einfachen Grund: Wenn er es nicht selbst macht, könnte es jemand anderes tun. Am vergangenen Montag (9. Mai) performte der Country-Star Songs aus seinem neuen Album ‚If I’m Honest‘ live im ‚iHeartRadio‘-Theater in Los Angeles. Er erklärte im Gespräch mit Radio-DJ Bobby Bones, dass ihn unter anderem Gwen Stefanies neueste Platte ‚This Is What The Truth Feels Like‘ inspiriert habe. Der 39-jährige Sänger berichtete weiter, dass der Titel des Albums stellvertretend für die vergangenen zwölf Monate seines Lebens stehe, die besonders durch die Scheidung von Miranda Lambert und seine öffentliche Romanze mit Gwen Stefani geprägt waren. Obwohl er zuvor betonte, das Album enthielte keine ‚pikanten Details‘ über seine Trennung, erklärte er Bones: „Ich denke, wenn jeder andere aus meinem Leben berichtet, dann könnte ich es selbst auch ein bisschen machen.“

„An einem gewissen Punkt – egal ob du eine Scheidung, eine Trennung oder sonst was durchmachst – lässt du den ganzen Ärger und Frust hinter dir und denkst an den traurigen Teil des Ganzen. Dann fragst du dich einfach ‚Meine Güte, warum hat es nicht geklappt?'“, erzählte Shelton ganz offen. „Das ist es, wovon der Song (‚Bet You Still Think About Me‘) handelt. Zu denken – obwohl die ganze Sache nicht funktioniert hat – bin ich sicher, du vermisst mich ein bisschen.“ Seine neue Liebe Gwen Stefanie unterstütze den Sänger auf der Bühne und sie sangen zum ersten Mal den gemeinsamen Song ‚Go Ahead and Break My Heart‘.

Blake Sheltons neues Album ‚If I’m Honest‘ beinhaltet 15 Lieder und wird am 20. Mai veröffentlicht. Das Event in Los Angeles wird am 18. Mai um 20:00 Uhr über die amerikanischen ‚iHeartMedia‘-Radiostationen sowie über ‚iHeartRadio.com‘ ausgestrahlt.

Vorheriger ArtikelDas Essen die Fussballfans!
Nächster ArtikelBooost eröffnet den musikalischen Sommer