Country-Star Kenny Rogers liegt im Krankenhaus

Wegen Dehydration lässt sich Country-Star Kenny Rogers in einem Krankenhaus behandeln. Kritisch sei sein Zustand aber nicht, stellte ein Sprecher klar.

Country-Star Kenny Rogers (80, „The Gambler“) liegt im Krankenhaus. Gerüchte, wonach sein Zustand kritisch sein soll, sind aber nicht wahr, wie inzwischen klargestellt wurde. In einem Statement, das bei Instagram veröffentlicht wurde, heisst es: „Aufgrund der jüngsten wilden, falschen Informationen und Spekulationen mehrerer Medien veröffentlichen wir im Namen von Kenny Rogers die folgende Erklärung: Kenny wurde kürzlich in ein örtliches Krankenhaus in Georgia eingeliefert und wegen Dehydration behandelt.“

Der Sänger werde in der Klinik bleiben und eine Therapie machen, um wieder zu Kräften zu kommen, bevor er entlassen werde, heisst es weiter. „Er schätzt die Besorgnis und freut sich über die guten Wünsche, die er von seinen Fans erhalten hat, und kann jedem versichern, dass er plant, in den kommenden Jahren hier zu bleiben.“

Vor über einem Jahr musste Rogers Termine seiner Abschiedstour „aus gesundheitlichen Gründen“ absagen. Der Sänger, der 2015 seinen Abschied von der Bühne ankündigte, teilte im April 2018 mit, dass ihm von den Ärzten geraten wurde, die letzte Etappe seiner Konzert-Reihe vorzeitig zu beenden.

Vorheriger Artikel„Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko wäre beinahe gestorben
Nächster ArtikelJosé Antonio Reyes: Ehemaliger Stürmer-Star stirbt bei Autounfall