Magen-OP bei „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel

Die

Quelle: imago/Sven Simon

Ihr Ziel ist es, 50 Kilo abzunehmen: Jetzt hat sich „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel dafür unters Messer gelegt.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel (51) hat sich ein Magenband einsetzen lassen, wie RTL berichtete. Die 51-Jährige will mit der Magenverkleinerung ihr Gewicht reduzieren. Im Krankenhaus an ihrer Seite war Ehemann Uwe – obwohl sich dieser während des Aufenthalts der beiden im „Sommerhaus der Stars“ von der Idee nicht begeistert gezeigt haben soll.

Dem Bericht zufolge arbeitet die 51-Jährige bereits seit Herbst 2018 an ihrem grossen Ziel, 50 Kilo abzunehmen. Auch zur Ernährungsberatung sei sie gegangen, bevor nun die Operation folgte. Ihren Ehemann konnte sie offenbar vor dem Eingriff ebenfalls noch überzeugen. RTL zeigt den Kultbauern zusammen mit seiner Frau in der Klinik, erst kurz vor dem Operationssaal nimmt er mit einem Kuss Abschied.

Vor wenigen Monaten hatte auch Uwe die Unterstützung seiner Gattin erhalten: Ende Oktober hatte er sich nach vielen Jahren wieder zum Zahnarzt getraut, wo er sich 15 Zähne ziehen lassen musste. Damals kommentierte Iris den mutigen Schritt ihres Liebsten mit den Worten: „Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht’s an die Esszimmerrenovierung.“