Jennifer Lawrence kämpft mit Hochzeitsstress

Wenn Bräute zu Nervenbündeln werden, ist das für die Hochzeitsplanung nicht gerade gut. Auch Jennifer Lawrence hatte schon ihren ganz eigenen „Bridezilla“-Moment.

Auch eine Powerfrau wie Jennifer Lawrence (28, „Passengers“) scheint in gewissen Momenten mit der Hochzeitsplanung überfordert. Im „Naked“-Podcast von Catt Sadler (44) gab die Schauspielerin nun zu, dass auch sie schon einen sogenannten „Bridezilla“-Moment hatte, wie unter anderem „USA Today“ berichtet. So nennt man es mittlerweile, wenn Bräute wegen ihrer angespannten Nerven vor ihrer Hochzeit durchzudrehen drohen.

Eigentlich scheint bei den Vorbereitungen für ihre Eheschliessung mit Kunsthändler Cooke Maroney alles hervorragend zu laufen. „Er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben jemals getroffen habe“, schwärmte die Schauspielerin kürzlich noch gegenüber „Entertainment Tonight“. Und auch ihr Hochzeitskleid scheint sie bereits gefunden zu haben, genauso wie die Location für die Hochzeitsfeier. Bei der Planung für ihren Junggesellinnenabschied hatte sie allerdings doch mit den Nerven zu kämpfen.

Damit hatte sie zu kämpfen

„Gestern war mein einziger Bridezilla-Moment, bei dem ich geweint habe“, erzählte Lawrence in dem Podcast. Erst wollte sie keine Feier, dann entschied sie sich aber um – und keine ihrer Freundinnen hatte Zeit, weil alles auf den letzten Drücker war. Dann habe sie allerdings realisiert, dass nicht die verpasste Party das Problem war, sondern dass sie demnächst einen Film in New Orleans drehen und sie deshalb zum ersten Mal seit geraumer Zeit von ihrem Verlobten getrennt sein wird. Ein Junggesellinnenwochenende will sie aber noch nachholen.

Die anstehende Hochzeit mache sie wiederum überhaupt nicht nervös, so Lawrence weiter. Sie sei „viel zu faul, um neurotisch zu sein“. Wann genau die Schauspielerin heiraten möchte, ist derzeit nicht bekannt. Es scheint aber ganz so, als ob sie schon sehr bald Frau Maroney sein wird.

Vorheriger ArtikelRachael Leigh Cook hat sich von ihrem Ehemann getrennt
Nächster ArtikelMadonna: Plattenverträge im Gegenzug für Sex?