Schwanger? „GZSZ“-Star Anne Menden redet Klartext

Die Gerüchteküche brodelte unter den Fans von „GZSZ“-Schauspielerin Anne Menden: Erwartet sie etwa ein Baby? Ihre Ansage via Instagram ist eindeutig.

Fans von Anne Menden (33) haben via Instagram Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft der Schauspielerin angeheizt. Grund dafür soll ein weites Oberteil gewesen sein, dass der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star auf einem Foto bei Instagram trägt.

Doch die Darstellerin der Emily hat den Gerüchten nun den Garaus gemacht. In einem Post stellt sie klar: „Danke für die #nichtgewollteaufmerksamkeit für die #nichtvorhandene Schwangerschaft“.

Menden erklärt zu dem Foto, das einen abgemagerten Eisbär zeigt, dass sie ihren Platz in den „Gerüchte-News“ gerne „für wirklich wichtige Themen wie #klimawandel oder #Umwelt oder #vermülltemeere…. #haltechtwichtigedinge!“ abgebe.

Vorheriger ArtikelLionel Richie: Der Schmuse-Sänger wird 70 Jahre alt
Nächster ArtikelFünf einfache Fashion-Tricks, die nichts kosten