Bella und Gigi Hadid wurden auf der Insel Mykonos ausgeraubt

Bittere Erfahrung für die Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid. Ihre Miet-Villa auf der griechischen Insel Mykonos wurde ausgeraubt. Zahlreiche Wertgegenstände sind dabei gestohlen worden.

Eigentlich sollte die Geburtstagsfeier von Alana Hadid (34) auf Mykonos eine traumhafte Erfahrung werden. Doch der gemeinsame Aufenthalt mit ihren Schwestern Bella (22) und Gigi Hadid (24) auf der griechischen Insel endete im Desaster. Wie Gigi in einem Instagram-Post verriet, wurden die Schwestern in einer angemieteten Villa bestohlen.

„Wurden ausgeraubt. Kommen nie wieder zurück“, schrieb Gigi Hadid und fügte hinzu, dass sie Mykonos nicht weiterempfehlen könne: „Gebt euer Geld lieber woanders aus.“ Wie darüber hinaus das US-Portal „TMZ“ berichtet, wird vermutet, dass Hausangestellte die möglichen Täter seien. Nur diese hätten Zugang zum Anwesen gehabt.

Die Schwestern hätten zwar die Polizei gerufen, diese sei jedoch keinerlei Hilfe gewesen. Kurzerhand sei man mit einem Privatjet abgereist. Alle Wertsachen, darunter teurer Schmuck und Handtaschen, seien abhandengekommen. Das komplette Haus sei durchwühlt worden. Die Hadids waren währenddessen unterwegs und bekamen von der Tat nichts mit.

Vorheriger ArtikelMit diesen Worten erinnern Meghan und Harry an Prinzessin Diana
Nächster ArtikelCamila Cabello und Shawn Mendes: Liebes-Beweis auf Instagram