Motsi Mabuse: Kann sie ihre Schwester Oti neutral bewerten?

Bei „Strictly Come Dancing“ ist Motsi Mabuse Teil der Jury – und ihre Schwester ist als Profitänzerin dabei. Ist sie vielleicht parteiisch?

Am 7. September flimmerte die erste Folge von „Strictly Come Dancing“, die britische Version von „Let’s Dance“, über die TV-Bildschirme. In der Jury sitzt keine Geringere als Motsi Mabuse (38). Doch einige sehen ein Problem: Ihre Schwester Oti (29) ist als Profitänzerin dabei. Wie kann sie da neutral bleiben? Jetzt äusserte sich der ehemalige Hauptrichter Len Goodman (75) dazu, wie „Daily Mail“ berichtet.

Goodman ist der Meinung, dass es für Motsi Mabuse „unangenehm“ wird, ihre kleine Schwester während ihres Auftritts am heutigen Montag zu beurteilen. Der 75-Jährige erklärte zudem, dass es für sie sicherlich schwierig wird, „eine wahre Kritik zu üben“ – schliesslich sei es immer problematisch, wenn man einen Verwandten bewertet. „Du bist verdammt, wenn du es tust und verdammt, wenn du es nicht tust“, so Goodman weiter. Allerdings hegt er keine Zweifel gegenüber Motsi Mabuse: „Ich bin sicher, dass sie es schaffen wird.“

Vorheriger ArtikelDeo selbst machen: Die besten DIY Rezepte – aluminiumfrei
Nächster ArtikelBianca Andreescu: Deshalb entschuldigte sie sich bei Serena Williams