Katy Perry: Orlando Blooms Sohn hat ihr Leben auf den Kopf gestellt

Katy Perry und Orlando Bloom sind ein echtes Traumpaar in der Promiwelt. Seitdem die beiden ein Paar sind, gehört auch Blooms Sohn Flynn zu Perrys Leben – und der hat ihren Alltag ganz schön auf den Kopf gestellt, wie die Sängerin jetzt verriet.

Katy Perry (34, „I Kissed a Girl“) und ihr Verlobter Orlando Bloom (42) sind derzeit eines der schönsten Promi-Pärchen. Die Sängerin und der Schauspieler geniessen ihren Alltag abseits der Kameras – zu dem auch Orlando Blooms Sohn Flynn (8) aus seiner früheren Ehe mit Model Miranda Kerr (36) gehört. Bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ hat Katy Perry jetzt verraten, wie der Achtjährige sie auf Trab hält.

Für das Abholen des Jungen bei seiner Mutter muss die Sängerin früher als gewohnt auf der Matte stehen. „Wir müssen um 7.30 Uhr aus dem Haus sein und um 8.15 Uhr dort sein“, erklärte die Sängerin. Zuvor sei sie gegen 11 Uhr aufgestanden und gehe nun „wie eine normale Person“ um 22 Uhr ins Bett. „Ich denke, dadurch bin ich definitiv erwachsener geworden. Deshalb ziehe ich mich immer noch wie ein Kind an, um dagegen anzukämpfen“, fügte sie lachend hinzu.

Perry ging auch auf den beigelegten Streit mit Kollegin Taylor Swift (29) ein, den sie beendet hätten, um ein Vorbild zu sein. Der Konflikt sei „nur ein Missverständnis gewesen“, so Perry. Sie hätte vor allem ihren jungen Fans zeigen wollen, „dass es cool sein kann, um Vergebung zu bitten und jemanden zu konfrontieren, mit dem man ein Problem hat“.

Sie verrät Orlando Blooms beste Eigenschaften

Im Anschluss überhäufte sie ihren Verlobten, der seit Ende August in der viktorianischen Fantasy-Serie „Carnival Row“ auf Amazon Prime zu sehen ist, noch mit Komplimenten: „Er hat die gütigste Seele überhaupt. Er ist der netteste Mann, den ich jemals getroffen habe. Er kann mich geistig, emotional und körperlich so mitziehen.“

Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (44) verheiratet, Orlando Bloom von 2010 bis 2013 mit dem australischen Model Miranda Kerr. Perry und Bloom sind seit dem diesjährigen Valentinstag miteinander verlobt, wann die Hochzeit stattfinden wird ist allerdings noch nicht bekannt. Medienberichten zufolge planen die beiden aber eine kleine, intime Feier.

Vorheriger ArtikelUS-Model und Erotikstar Jessica Jaymes ist mit 43 Jahren gestorben
Nächster ArtikelTwiggy wird 70 Jahre alt: So wurde Lesley Hornby zur Stil-Ikone