Emmys 2019: Fan-Liebling Kit Harington meldet sich nach Reha zurück

Game of Thrones“-Fan-Liebling Kit Harington ist wieder da. Bei den Emmy Awards meldete er sich nach seiner Reha-Phase zurück.

Kit Harington (32) ist zurück im Rampenlicht! Als Jon Schnee spielte er sich im Erfolgsformat „Game of Thrones“ in die Zuschauerherzen. Und so wählte der britische Schauspieler mit den Emmy Awards, die am Sonntag in Los Angeles unter anderem auch an seine TV-Serie verliehen wurden, das perfekte Event für sein offizielles Comeback. Ab Mai dieses Jahres hatte er sich zurückgezogen und in eine Reha in Connecticut begeben.

In schwarzem Anzug und weissem Hemd posierte der Fan-Liebling freundlich für die Fotografen, Interviews soll er aber keine am roten Teppich gegeben haben, wie unter anderem der „Mirror“ berichtet.

„Wellness-Auszeit“ gegen „persönliche Probleme“

Nach der Ausstrahlung der letzten „Game of Thrones“-Folge am 19. Mai hatte Harington sich in Reha begeben. „Kit hat sich entschieden, diese Pause in seinem Terminkalender als Gelegenheit zu nutzen, um Zeit in einem Wellness-Retreat zu verbringen, um an einigen persönlichen Themen zu arbeiten“, mit diesem Wortlaut bestätigte der Sprecher des Schauspielers dem „People“-Magazin im Mai die Auszeit. Um welche Art von „persönlichen Problemen“ es sich dabei handelte, gab er nicht bekannt.

„Game of Thrones“ gewinnt zwölf Emmys

Mit insgesamt 32 Emmy-Nominierungen ist die Serie „Game of Thrones“ dieses Jahr ins Rennen um die „TV-Oscars“ gegangen. Bei den Creative Arts Emmys konnte die HBO-Produktion bereits zehn dieser Nominierungen in Trophäen ummünzen. Bei der Verleihung am Sonntag kamen zwei weitere Emmys hinzu. Mit insgesamt zwölf Awards stellte die Serie ihren eigenen Rekord ein.

Vorheriger ArtikelDarum ist Billy Porters Emmy-Gewinn ein Meilenstein
Nächster ArtikelHerbstgenuss am Bodensee