Kanye West verursacht Chaos

Der Rapper ist für seine Ausbrüche bekannt – doch dieses Mal sorgten eigentlich eher seine Fans für Ärger. Bei einem geheimen Gig brach ein Tohuwabohu aus.

Kanye West sorgte mal wieder für Wirbel.
Der Rapper sollte eigentlich am Sonntag Abend (5. Juni) einen geheimen Auftritt ablegen, musste diesen aber in letzte Minute absagen – weil ein Aufstand ausgebrochen war. Geplant war der Gig in der ‚Webster Hall‘ in Manhatten, doch nachdem hunderte von verzweifelten Fans versucht hatten, die Konzertlocation zu stürmen, auf Autos kletterten und teilweise niedergetrampelt wurden, musste die Polizei einschreiten. Die Situation geriet so ausser Kontrolle, dass der 38-Jährige auf dem Snapchat seiner Frau Kim Kardashian zu hören ist, wie er den Bürgermeister Bill de Blasio schreiend anflehte, „das Viertel abzusperren“. Zuvor wurde gegen einige Fans sogar Pfefferspray eingesetzt, wie die ‚Daily Mail‘ berichtete. Ernsthaft verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Nicht das einzige Ärgernis für den Künstler an diesem Wochenende. Wie viele Hollywood-Stars sahen auch er und seine Familie sich gezwungen, ihre teuren Villen zu verlassen. Nachdem ein Auto Feuer gefangen hatte, entfachte ein Buschfeuer, dass bislang rund 300 Hektar eingezäuntes Gelände angegriffen hat. Feuerwehrleute verbrachten den gesamten Sonntag damit, den Brand zu stoppen. Mittlerweile durften die Schwerreichen ihren Behausungen aber wieder beziehen.

Vorheriger ArtikelNeue Outdoor-Uhr für Jäger und Angler von Suunto
Nächster Artikel‚Spice Girls‘: Korb für die ‚Backstreet Boys‘