Evan Rachel Wood: Danke, Ex-Freund!

Drei Jahre lang war die Schauspielerin mit dem Skandalrocker liiert. Groll hegt die Schöne über das Aus der Beziehung keinen – ganz im Gegenteil. Sie sei dankbar.

Evan Rachel Wood bedankt sich bei Marilyn Manson.
Die Schauspielerin traute sich dank ihres Ex-Verlobten, das Fach zu wechseln. Die 28-Jährige datete den Skandalrocker immer mal wieder zwischen 2007 und 2010, die beiden verlobten sich sogar – dann beendeten sie ihre Liaison aber endgültig. Dennoch hat Wood über den 47-Jähriges nur Gutes zu sagen: Er sei es immerhin auch gewesen, der ihr Mut für eine eigene Musikkarriere machte.

Während ihrer Beziehung sangen die beiden nämlich auf öfter gemeinsam „Nur so aus Spass“, gab der ‚True Blood‘-Star zu. „Aber ich viel davon gelernt, in seinem Umfeld sein zu dürfen. Von dieser Erfahrung habe ich eine Menge mitnehmen können. Es war unvermeidlich. Und er war jemand, der mich immer ermutigte und an meine Fähigkeiten glaubte.“

Gemeinsam mit Schauspieler Zach Villa formte die brünette Schönheit nun vor kurzem das Duo ‚Rebel And A Basketcase‘. Ihre erste Platte haben sie an einem ungewöhnlichen Ort geschrieben: „Ich habe ein Karaoke-Zimmer in meinem Haus, komplett mit Tiki-Bar und Hula-Mädchen-Lampen und Diskokugel“, verriet sie im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin. „Das halbe Album entstand in diesem Raum. Das war super. Wir konnten einen Song, der bislang keine Musik hatte, zusammen mit der Karaoke-Maschine singen und so eine Melodie finden, die dazu passt.“

Vorheriger ArtikelAxl Rose: Eine Autobiographie wäre nicht gut
Nächster ArtikelDiplo lästert über seine Zunft