25 Jahre ‚Boyzone‘ sollen gefeiert werden

Der Sänger möchte für 25 Jahre von ‚Boyzone‘ einen Meilenstein setzen. Im Gespräch ist eine Dokumentation über die Boy-Group im Fernsehen.

‚Boyzone‘ plant eine TV-Reportage zu ihrem 25. Jahrestag.
Angeblich findet Sänger Ronan Keating die Idee grossartig, einen biographischen Film der Band herauszubringen. Der Film solle ähnlich, wie die Biographie von ‚Take Thats‘ ‚For the Record‘ werden und den Weg der Band zum Erfolg darzustellen. Auch solle die Geschichte des verstorbenen Miglieds Stephen Gately erzählt werden. Er starb 2009 im Alter von 33 Jahren.

Ein Vertrauter sagte ‚Daily Star‘: „Die Jungs haben auf jeden Fall das Potential, eine faszinierende Dokumentation über ihren Erfolg, ihre Welttourneen, Stephens Tod und Comebacks abzuliefern. Für Ronan steht fest, dass der 25. Jahrestag etwas Grosses werden muss und eventuell der nächste Meilenstein der Band sein würde.“

Der Sänger teilte kürzlich seine ‚Boyzone‘-Pläne mit ‚BANG Showbiz‘: „Ich liebe es mit ‚Boyzone‘ auf Tour zu sein. Ich liebe es, mit den Jungs zu sein. Wir feiern nächstes Jahr 25 Jahre als Band, also müssen wir das auch irgendwie markieren. Wir vier sind schon im Gespräch, aber uns noch nicht sicher, ob es eine Tour oder ein Album geben wird.“

Vorheriger ArtikelJamie Foxx macht Werbung als Rapper
Nächster Artikel‚Glastonbury‘: Musik für den guten Zweck