Jagt Tom DeLonge UFOs?

Der Musiker reagierte auf die Aussage, dass er seine Band ‚Blink-182‘ verlassen hat, um nach Leben im All zu suchen, mit einem Post auf Facebook.

Tom DeLonge hat sich geäussert.
Der Musiker reagierte auf Aussagen, dass er ‚Blink-182‘ verlassen hat, weil er auf der Suche nach Aliens war. Zwar gab der ehemalige Frontmann das als Begründung nicht zu, aber erklärte, dass er mit der amerikanischen Regierung zusammenarbeite, um nach anderen Lebewesen im All zu suchen. DeLonge veröffentlichte ein Buch, mit Sci-Fi-Elementen und angeblichen Berichten, in denen Ufos gesichtet wurden. Nun hat er auf Facebook geschrieben: „Die Band für UFOs verlassen? Hahaha, was ist los mit den Medien? Ich rede momentan mit Travis [Barker, ‚Blink-182‘-Schlagzeuger] über uns. Habe nie verlassen, erinnert ihr euch? Aber – arbeite ich mit der Regierung zusammen? JA.“

DeLonge sagte, dass UFOs ein nationales Sicherheitsproblem seien. Er sagte ‚Mic‘: „Mit etwas zu handeln, das ein nationales Sicherheitsproblem ist und das Glück zu haben, mit etwas zu kommunizieren, von dem du schon dein ganzes Leben schwärmst – etwas, das die Welt mit der Zeit verändern könnte – ein kleiner Teil von etwas so Wichtigem zu sein, ist enorm für mich.“

Der Musiker fügte hinzu: „Aber ich kann nicht alles machen. Ich kann nicht neun Monate auf Tour sein und genug Zeit dafür aufbringen.“

Vorheriger ArtikelDavid Lynch bekommt eigenes Festival
Nächster ArtikelKelly Clarkson verschickt niedliche Geheimnisse