Michael Bublés Team warnte ihn vor seiner Pause vor dem Karriere-Aus

2016 hat sich Sänger Michael Bublé eine lange Auszeit genommen, um sich um seinen krebskranken Sohn Noah zu kümmern. Sein Management hatte ihm davon abgeraten, wie er nun erzählt.

Jazz-Sänger Michael Bublé (44, „Love You Anymore“) hat wohl die schwerste Zeit durchgemacht, die ein Vater erleben kann. 2016 wurde bei seinem damals dreijährigen Sohn Noah (6) Leberkrebs diagnostiziert. Von heute auf morgen legte Bublé seine Karriere auf Eis, um für seinen Nachwuchs da zu sein. Nun verriet der 44-Jährige im Interview mit dem britischen „BBC Radio 2“, aus dem unter anderem das Boulevardmagazin „The Sun“ zitiert, dass ihm sein Team und verschiedene Konzertveranstalter damals von einer Pause abgeraten hätten: „Hör zu, Mike. Das könnte dann vorbei sein für dich“, erinnert sich Bublé. „Die Leute vergessen schnell. […] Du legst eine Pause ein und sie ziehen weiter zum nächsten.“

Mittlerweile geht es Noah wieder besser und Bublé kehrte im Sommer 2018 auf die Bühne zurück. Im „Croke Park“-Stadion in Dublin feierte er ein umjubeltes Comeback-Konzert, das ihn emotional sehr aufwühlte, wie der Sänger verrät: „Ich habe danach für ungefähr zwei Stunden geweint. Es war zu emotional für mich. Ich war zu glücklich.“ Seinem Sohn gehe es heute „grossartig“.

Michael Bublé ist seit 2011 mit der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato (32) verheiratet. Neben Sohn Noah hat das Paar noch zwei weitere gemeinsame Kinder: den drei Jahre alten Elias und die 1-jährige Tochter Vida Amber Betty.

Vorheriger ArtikelHat Liam Hemsworth schon wieder eine neue Freundin?
Nächster ArtikelMadonna ist jetzt offenbar mit ihrem Tänzer zusammen