Guns N‘ Roses verlängern ihre Tour

Die Rocker hatten zuletzt einige Probleme mit der Polizei, auch die Fans stehen ihnen in Nichts nach. Nun wird die Tour ausgedeht, bis ins späte 2017 wird weitergerockt.

Guns N‘ Roses werden ihre Reunion-Tour bis 2017 verlängern.
Die Band, bestehend aus Axl Rose, Slash und Duff McKagan werden noch Gigs bis ins nächste Jahr spielen, das bestätigte der Manager. In der US-TV-Show ‚WXIA‘ erklärte er: „Mir wurde gesagt, es gibt kein Enddatum. Ich habe viele Termine gesehen, die im nächsten Jahr stattfinden, weit ins nächste Jahr. Jeder arbeitet an dem gemeinsamen Ziel und einer Richtung, um die Maschine am Laufen zu halten.“ Zuletzt allerdings hatten die Rocker, eher gesagt ihre Fans, Probleme mit den Autoriäten. Bei dem Tourstopp der Rockband im ‚MetLife Stadium‘ in New Jersey, kam es zu zahlreichen Verhaftungen, als mehrere Fans Probleme verursachten. 30 von ihnen wurden festgenommen. Eine Frau, Kimberly Goodman, soll demnach sogar einen Polizisten angegriffen haben. Andere Festnahmen sollen unter anderem wegen Drogenbesitz und ungebührlichem Verhalten vorgefallen sein, bestätigte die Polizei gegenüber dem Radiosender ‚New Jersey 101.5‘.

Die Rocker sind schon Anfang Juli negativ aufgefallen, als sie nach einem Konzert in Toronto festgenommen wurden. Die Verhaftung konnte schliesslich zwar als Missverständnis aufgeklärt werden und es scheint als seien die Fans der Gruppe die wahren Rowdies.

Vorheriger ArtikelRihanna sagt ‚Nein‘ zu Super-Hit
Nächster ArtikelLondon City Airport informiert Passagiere via Facebook Messenger