Louis Tomlinson: Neue Girlgroup!

Eigentlich könnte man meinen, dass der 24-Jährige seit der Geburt seines Sohnes alle Hände voll zu tun hat. Doch offenbar war der Sänger noch nicht ausgelastet…

Louis Tomlinson sucht frische Mädchen.
Der ‚One Direction‘-Star hat gemeinsam mit seinem Mentoren Simon Cowell eine Girlgroup gegründet. „Er hat gerade einen Deal mit uns unterschrieben und wird sein eigenes Label unter uns aufbauen“, erklärte Cowell, der selbst als Eigner bei ‚Sony‘ fungiert. „Er hat fantastische Instinkte. Er erzählte mir bereits von 18 Monaten von seiner Idee – und er ist dabei geblieben.“ Und offenbar hat der ‚X Factor‘-Juror die Mädels bereits gehört. „Nächste Woche beginnen dann die Proben. Sie sind unglaublich gut“, verriet er gegenüber ‚The Sun‘. „So gute Mädchen habe ich noch nie gehört. Ich denke, [Louis] hat einen richtigen Riecher für das.“ Wann genau der frischgebackene Papa allerdings mit seiner Band um die Ecke kommen wird – und wie sie überhaupt heissen wird -, konnte Cowell noch nicht verraten.

Wie der Musikmogul ausserdem verriet, war er die treibende Kraft hinter dem Solo-Vertrag von Tomlinsons Kollegen Harry Styles. „Ich will nicht zu technisch werden, aber das war ein Deal, den ich angestossen habe“, so der 56-Jährige. „Das war etwas, was wir alle wirklich wollten und das Ergebnis war toll.“

Vorheriger ArtikelTaylor Swift: Eine gute Ratgeberin
Nächster ArtikelBeenie Man ist schwer krank