‚Spice Girls‘: Funkstille zwischen den Mels

Die beiden Girlgroup-Stars wollten eigentlich bald wieder gemeinsam für das Jubiläum der ‚Spice Girls‘ auf der Bühne stehen. Daraus wird nun vermutlich nichts.

Mel B und Mel C sprechen nicht mehr miteinander.
Die ‚Spice Girls‘-Stars sollen sich zerstritten haben, nachdem Mel C sich von der geplanten Reunion der Girlband anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums distanzierte. „Während Mel B, Geri Horner und Emma Bunton sich nach vorne arbeiten, haben die Mels, die seit zwei Monaten nicht miteinander gesprochen haben, nichts mehr füreinander übrig“, berichtete ein Insider ‚The Sun‘. „Mel B ist böse auf Mel C, weil sie es für den Betrug ihrer Freundschaft hält und weigert sich, sie zur Kenntnis zu nehmen.“ Die Girls hätten gewusst, dass es schwer würde, Victoria Beckham mit an Bord zu holen, aber mit dem Absprung von Mel C rechneten sie nicht.

Zuvor wurde bereits berichtet, dass sich Mel C mit ihren Anwälten berät, ob es Rechtens sei, wenn sich die ‚Spice Girls‘ ohne sie, aber mit Victoria Beckham, wiedervereinen. „Sie glaubt, der Gruppe musikalische Glaubwürdigkeit verschafft zu haben und dass es keine ‚Spice Girls‘ ohne sie gibt“, erklärte der Insider weiter. Im vergangenen Monat war bereits das Lied ‚Song for Her‘ durchgesickert, der erste gemeinsame Track seit neun Jahren. Im Rahmen ihres Jubiläums soll es im kommenden Juli ein einzigartiges ‚Spice Girls‘-Konzert im Londoner Hyde Park geben.

Vorheriger ArtikelDiss-Track gegen Taylor Swift?
Nächster ArtikelJustin Beiber: Song mit Rihanna?