Justin Bieber berät Ed Sheeran

Der Mädchen-Schwarm spricht über seine Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem Briten Ed Sheeran und warnt diesen vor, auf seine Karriere aufzupassen.

Justin Bieber warnt Ed Sheeran, seine Karriere nicht zu verpfuschen.
Der Mädchen-Schwarm hat in einem Interview über seine Freundschaft mit dem 25-jährigen Briten gesprochen. Nachdem sie zusammen an Biebers Song ‚Love Yourself‘ für sein aktuelles Album ‚Purpose‘ gearbeitet hatten, offenbarte der 22-Jährige nun Nick Grimshaw in der ‚BBC Radio 1 Live Lounge‘: „Ed und ich stehen uns jetzt nicht so nahe, aber ich liebe seine Musik. Und ich bin begeistert von seiner Persönlichkeit. Er inspiriert eine Menge junger Leute und regt sie mit seinen Songs an, indem er sie zum lachen und weinen bringt. Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste in der Musik – dass der Interpret die Emotionen aus den Leuten lockt.“

Über die gemeinsame Arbeit an dem Titel, der auf dem fast 5 Millionen Mal weltweit verkauften vierten Studioalbum des Pop-Stars ist, sagt der Freund von Sofia Richie: „Wir haben das Optimum rausgeholt. Ich glaube er kann total gut einschätzen, welche Töne mit meiner Stimme zusammenpassen und was die Leute da draussen hören wollen. Er bringt diese gute Mischung auf den Markt: Songs, mit denen er selbst aufgewachsen ist und Titel, die er heute schreibt, die wirklich prima sind.“

Deshalb hoffe er auch, dass er seine Karriere nicht aufs Spiel setzt: „Lasst uns hoffen, dass er niemals Mist baut. Wir müssen sicher gehen, dass er nicht alles kaputt macht und weiterhin solch eine tolle Musik macht.“ Nach seinem Interview spielte der Ex-Freund von Selena Gomez Akkustik-Versionen von 2Pacs ‚Thugz Mansion‘, Tracy Chapmans ‚Fast Car‘ und seiner Major Lazer-Kollaboration ‚Cold Water‘.

Vorheriger ArtikelJustin Biebers geheime Songs mit Kanye West
Nächster Artikel‚Sum 41‘ fast vor dem Ende