Lady Gaga wird persönlich

Die Sängerin stellt als Vorgeschmack auf das neue Album ihre neue Single ‚Perfect Illusion‘ vor. Ein Feature mit Madonna wird es entgegen der Gerüchte nicht geben.

Lady Gagas neues Album wird sehr persönlich.
Allerdings müssen sich die Fans der Sängerin auf eine kleine Enttäuschung vorbereiten: Eine Zusammenarbeit mit Madonna und eine Fortsetzung ihrer Hit-Single ‚Telephone‘ sind erst mal nicht geplant.

Nach den Musikvideos zu ‚Paparazzi‘ und ‚Telephone‘ haben die Fans eine dritte Folge der Musik-Triologie schon lange herbeigesehnt. Im letzten Video flüchten Gaga und ihre Mit-Kriminelle Beyoncé in die Wüste. Ob es auf dem neuen Album eine Fortsetzung geben wird, weiss die Sängerin noch nicht.
„Das Album wird ganz anders als die anderen. Jeder Song erzählt eine Geschichte aus meinem Leben und das ganze ist sehr persönlich“, erzählt sie Andy Cohen in einer Radiosendung von ‚SiriusXM‘. „Ich bin nicht sicher, dass eine Fortsetzung von ‚Paparazzi‘ und ‚Telephone‘ dazu passt.“

Zu den Gerüchten, dass sie mit Madonna zusammen gearbeitet habe, wollte Gaga nichts sagen. „Ich meine, das ist im Moment nicht geplant“, entgegnete sie auf weitere Fragen über eine mögliche Zusammenarbeit. Die beiden sollen auf der ‚Met Gala‘ das Kriegsbeil begraben haben. Madonna hatte vorher behauptet, Gaga hätte einen ihrer Songs geklaut.

Ihre neue Single ‚Perfect Illusion‘, die von Parker, Mark Ronson und BloodPop gemeinsam produziert wurde, konnte der Star am Freitag (9. September) vorstellen. Auf dem neuen Album gibt’s für die Fans auch Features mit ‚Beck‘, ‚Father John Misty‘ und der Sängerin von ‚Florence And The Machine‘, Florence Welch.
Die Künstlerin sagt, das Album würde die letzten Vorbereitungen durchlaufen und später dieses Jahr veröffentlicht werden.

Vorheriger ArtikelStarbucks Origin Espresso Guatemala Antigua
Nächster ArtikelGynial: Think Pink