Robbie Williams: Süsser Vater-Sohn-Moment mit Baby Beau

Robbie Williams und Ayda Field haben im Februar die Geburt ihres vierten Kindes verkündet. Auf Instagram zeigt sich der Sänger nun stolz mit seinem jüngsten Nachwuchs.

Robbie Williams (46, „Swing When You’re Winning“) und Ayda Field (40) geniessen derzeit ihr Familienglück. Mitte Februar erblickte der vierte Nachwuchs des britischen Sängers und seiner Frau das Licht der Welt. Auf Instagram teilte Field nun ein besonders süsses Video. Darin ist zu sehen, wie der 46-Jährige seinen Sohn Beau Benedict Enthoven liebevoll in den Armen hält.

„Ein wunderschöner Moment“

„Wie fühlt es sich an?“, fragt ihn seine Ehefrau, die diesen rührenden Vater-Sohn-Moment mit der Kamera eingefangen hat. Der „Angels“-Interpret antwortet mit einem Augenzwinkern und einem breiten Lächeln. „Ein wunderschöner Moment“, kommentiert die Vierfachmutter den Clip.

Robbie Williams und Ayda Fields haben ihren jüngsten Familienzuwachs von einer Leihmutter austragen lassen, sind aber die biologischen Eltern. Das Paar hat drei weitere Kinder: Tochter Theodora „Teddy“ (geb. 2012), Sohn Charlton „Charlie“ (geb. 2014) und Tochter Colette „Coco“ (geb. 2018). Mit den beiden ersten Kinder war Field selbst schwanger. Coco wurde von der gleichen Leihmutter zur Welt gebracht wie ihr kleiner Bruder Beau.

Vorheriger ArtikelMetallica-Frontmann James Hetfield ist weiterhin in Therapie
Nächster Artikel„Making the Cut“: Erster Trailer zur neuen Amazon-Show von Heidi Klum