Corona-Krise: Ryan Reynolds & Blake Lively spenden eine Million Dollar

Mit der Spende von einer Million Dollar wollen Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds den Menschen durch die Corona-Krise helfen, die von ihr besonders hart getroffen wurden.

Während der Corona-Krise rückt bei vielen Menschen zum Glück und trotz freiwilliger oder unfreiwilliger Quarantäne das Gemeinschaftsgefühl in den Vordergrund. So auch bei den beiden Hollywood-Grössen Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (43, „The Voices“). Das Promipaar hat via Twitter eine grosszügige Spende für die Menschen angekündigt, die von der Corona-Krise besonders betroffen sind.

„Ich glaube, wir können uns alle darüber einigen, dass Covid-19 ein Arschloch ist“, schreibt Reynolds auf seinem Twitter-Account. Weil vor allem ältere Menschen und einkommensschwache Familien unter der Pandemie leiden oder gefährdet sind, wolle das Paar mit einer Geldspende helfen. „Blake und ich spenden eine Million Dollar, die zwischen Feeding America und Food Banks Canada aufgeteilt wird“, schreibt Reynolds. Bei beiden Organisationen handelt es sich um Einrichtungen, die bedürftigen Menschen Lebensmittel zur Verfügung stellen.

Vorheriger ArtikelCorona-Testergebnis: Tom Kaulitz ist nicht infiziert
Nächster ArtikelHarry & Meghan gemeinsam im Corona-Lockdown – Zukunft in Kalifornien?