Annemarie Carpendale: Worauf sie sich Ostern zuhause besonders freut

Annemarie Carpendale feiert in diesem Jahr zum zweiten Mal mit ihrem kleinen Sohn Mads Ostern. Klar, dass da die gemeinsame Eier-Suche nicht fehlen darf.

Ostern naht in grossen Schritten. Moderatorin Annemarie Carpendale (42) freut sich schon sehr auf die Feiertage. „Das ist für uns ganz klar ein Familienfest“, verrät sie beim Milka Oster-Shooting vor einigen Wochen. Die 42-Jährige ist seit September 2013 mit Moderator Wayne Carpendale (43) verheiratet. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Mads zur Welt.

„Wir drei machen dieses Jahr als Familie einfach nur das, worauf wir alle Lust haben und verbringen zuhause vor allem viel Zeit zusammen. Wir kochen, basteln und backen zum Beispiel“, führt die Moderatorin weiter aus. Natürlich darf an den Feiertagen auch die Eier-Suche nicht fehlen.

Mit Mads auf Eier-Suche

„Ich kann mich selbst noch gut dran erinnern, wie besonders das immer als Kind war und wie gross die Freude, wenn man etwas gefunden hatte und es in sein kleines Körbchen packen konnte – am allerbesten waren natürlich immer die Fundstücke aus Schokolade.“ Den Milka Schmunzelhase habe sie schon als Kind geliebt. „Jetzt, wo ich selbst Mama bin, kann ich mir die Chance, natürlich erst recht nicht entgehen lassen, zuhause zusammen mit Mads auf Schoko-Eier-Jagd zu gehen“, lacht die 42-Jährige.

Vorheriger ArtikelDonald Trump will nicht für die Sicherheit von Harry und Meghan zahlen
Nächster ArtikelTil Schweiger isoliert sich mit seiner Freundin Sandra in Hamburg