Kaley Cuoco: Tierische Gesellschaft in der Corona-Quarantäne

Schauspielerin Kaley Cuoco hat einen neuen Familienzuwachs. Auf Instagram präsentiert sie zwei kleine Schweinchen, die der 34-Jährigen in der Corona-Quarantäne die Stimmung versüssen.

Süsse Grüsse aus der Quarantäne: Schauspielerin Kaley Cuoco (34, „The Big Bang Theory“) hat ganz besonderen Familienzuwachs bekommen. Via Instagram veröffentlichte die 34-Jährige Bilder, auf denen sie zusammen mit zwei Babyschweinen zu sehen ist. „Ich hatte heute die beste Quarantäne-Überraschung!“, schreibt die Schauspielerin zu den niedlichen Schnappschüssen.

Auf zwei Bilder sieht man Cuoco, wie sie freudestrahlend ein schwarz-weiss-geflecktes Minischwein auf dem Arm hält. Auf den anderen beiden Fotos sind ihre neuen zwei Haustiere abgelichtet, wie sie mit grossen Augen in die Kamera blicken. „Vielen Dank Tracey Wade für diese zwei Ferkel-Adoptionen“, bedankt sich die Schauspielerin und gibt auch die Namen der beiden bekannt: Leeroy und Wilbur sollen die kleinen Ferkel heissen. „Alles mit vier Beinen ist auf unserer Ranch willkommen“, heisst es weiter im Post.

Gemeinsames Leben auf einer Farm

Kaley Cuoco und Ehemann Karl Cook (29) leben zusammen auf einer Farm. Doch das war nicht immer so: Obwohl die beiden seit fast vier Jahren eine Beziehung führen und seit 2018 verheiratet sind, lebten sie bis vor Kurzem getrennt voneinander. Erst die Corona-Krise und die damit verbundenen strengen Quarantäne-Vorschriften liessen die beiden zusammenziehen.

Vorheriger ArtikelBeatles-Fan ersteigert „Hey Jude“-Songtext für 910.000 Dollar
Nächster Artikel„Friends“-Reunion: HBO Max muss ohne Prestige-Show starten