Ann-Kathrin Götze teilt süsses Baby-Foto von Sohn Rome

Mario und Ann-Kathrin Götze genießen die ersten Tage mit ihrem Nachwuchs

Quelle: imago images/Future Image

Ann-Kathrin Götze hat ein erstes Video und einen süssen Schnappschuss von ihr und ihrem Sohn Rome geteilt.

Fussballprofi Mario (28) und Model Ann-Kathrin (30) Götze schweben im Baby-Glück. Am 5. Juni kam ihr Sohn Rome zur Welt. Jetzt teilte das Model ein erstes Video von Rome und dazu ein süsses Kuschelbild. Auch erste Ähnlichkeiten mit ihr und dem frisch gebackenen Papa hat die 30-Jährige schon erkannt.

„Seine kleinen Zehen sehen genauso aus wie die von Mario“, schreibt die 30-Jährige zu einem kurzen Video in ihrer Instagram-Story, das noch in den Highlights auf ihrem Account aufrufbar ist. Der Clip zeigt einen Fuss des kleinen Rome. Auf einem anderen Bild sieht man, wie der Nachwuchs auf der Brust seiner Mama liegt. Dabei fällt vor allem die dunkle, volle Haarpracht des Kleinen auf. „Aber er hat meine Haare. Ich war auch ein kleines Äffchen“, schreibt Götze zu dem intimen Schnappschuss.

Das Model und der Profifussballer sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort. Ende März verkündete Ann-Kathrin Götze ihre Schwangerschaft via Instagram. Am 8. Juni gab das Paar ebenfalls über Instagram die Geburt ihres Sohnes bekannt.