Justin Bieber beeindruckt von Cruz Beckham

Der Popsänger findet das musikalische Talent des Beckham-Sohnes erstaunlich. Damit ist er nicht der einzige.

Am Montag (21. November) veröffentlichte Victoria Beckham das erste Lied ihres Sohnes auf ihrem Twitter-Account. Ausserdem postete sie einen Link zum ‚SoundCloud‘-Profil des 11-Jährigen. Damit erregte sie nicht nur die Aufmerksamkeit der Fans, sondern auch die des kanadischen Popsängers. Dieser zeigte sich nämlich tief beeindruckt vom Talent des Newcomers. Der ‚Sorry‘-Hitmacher retweetete Victorias originalen Beitrag und schrieb dazu: „Junger Cruz! Toller Job, Kumpel #hometomama“. Beste Voraussetzungen also, um die Gesangskarriere des Youngsters den entscheidenden Antrieb zu geben.

Auch online kam die Aufnahme super an: Bereits über 152.000 Mal wurde die Beckham-Version des Tracks angeklickt. Mehr als 2.500 Leute drückten auf das ‚Gefällt mir‘-Symbol. Wenn es so weitergeht, vervielfacht der ambitionierte Künstler bestimmt auch in Rekordzeit seine Follower-Zahl. Im Moment hat er schon über 2.000 User um sich geschart.

Dabei blieb das musikalische Talent von Cruz lange Zeit unentdeckt. Wie Victoria in der ‚Late Night with Seth Meyers‘-Show enthüllte, habe die Familie nämlich erst vor kurzem festgestellt, dass der jüngste Sohn singen könne. Das Ex-‚Spice Girl‘ gestand: „Er ist immer der, der Fussball spielt. Eines Tages hat er einfach hinten im Auto gesungen und ich dachte mir: ‚Wow, du kannst das wirklich gut.'“

Die Beckhams selbst sind bekanntlich ein grosser Fan des ‚What Do You Mean‘-Interpreten. So besuchte David gemeinsam mit allen Kindern im Oktober Justins Konzert in der ‚O2‘-Arena in London. An „Vitamin B“ mangelt es dem jungen Briten also schon mal nicht.

Vorheriger ArtikelWiderliche Politik: Duff McKagan lässt seiner Wut freien Lauf
Nächster ArtikelAdele: Machts gut, ich bekomme jetzt ein Baby!