Versuchter Einbruch bei Katie Price

Erneut versuchten Einbrecher, sich Zugang zur Villa von Katie Price zu verschaffen. Doch die Nachbarin schlug sie in die Flucht.

Erneute Hiobsbotschaft für Katie Price (42): Wie die Boulevard-Zeitung „The Sun“ meldet, versuchte eine Gruppe von Männern in die Villa des britischen Models einzubrechen. Dem Bericht zufolge wurde Price durch eine Nachbarin gewarnt, der die unbekannten Personen auf dem Grundstück verdächtig erschienen. Ob es zu Festnahmen durch die Polizei kam, ist nicht bekannt.

Price selbst bestätigte dem Blatt den versuchten Einbruch und erzählte, dass ihre Nachbarin einen schwarzen BMW X5 mit drei Männern in der Auffahrt habe stehen sehen. Die Nachbarin habe daraufhin die Personen angesprochen, was sie dort verloren hätten. Als Antwort hätten diese entgegnet, dass man nur auf der Suche nach einer Toilette sei. Sie habe die Männer daraufhin aufgefordert, das Grundstück ihrer prominenten Nachbarin unverzüglich zu verlassen.

Nicht der erste Vorfall

Erst Anfang Juli wurde bei Price eingebrochen. Die Täter hinterliessen dabei das Haus im Chaos. Price, die derzeit um das Leben ihres Sohnes Harvey (18) bangt, der erst vor wenigen Tagen die Intensivstation verlassen konnte, soll mittlerweile Sicherheitsmitarbeiter engagiert haben, die das Haus bewachen.

Vorheriger ArtikelWinnie Harlow macht aus ihrer Liebe nicht länger ein Geheimnis
Nächster ArtikelRobbie Williams: Familienglück ist „bedeutsamer als alle Awards“